März 19 2019 17:38:10
Navigation
Kleine Hexe Rumpela

Das Buch "Die Abenteuer der kleinen Hexe Rumpela" hat Kurt seinen Kindern gewidmet. Im Laufe ihrer Kindheit hat er ihnen unzählige Geschichten über die kleine Hexe erzählt, aus denen man viele Lebensweisheiten lernen konnte. Alle Geschichten gingen stets gut aus und dienten vielfach als "Gute - Nacht - Geschichten"!

So entstand der Wunsch der Kinder diese Geschichten aufzuschreiben um sie ihren eigenen Kindern weiter erzählen zu können. Ein Jahr lang arbeitete der Autor an den Geschichten und den Illustrationen und so erschien das Buch schließlich zu Weihnachten 2011.



23 Geschichten zum Erzählen oder Vorlesen mit zahlreichen bunten Bildern machen dieses Buch zu einem "wahren Kinderbuch". Dank der "antiken" Aufmachung wirkt es wie ein altes Märchenbuch und ist daher noch interessanter für Kinderhände!

Seitenaufbau in 0.01 Sekunden 285,380 eindeutige Besuche